20022003200420052006200720082009201020112012

Laufprojekt 2009

ES GEHT WIEDER LOS!

Das Laufprojekt 2009 startet in Kürze.
Hierzu laden wir alle Läufer und die es werden wollen
recht herzlich ein am

9. Oktober 2008, 20:00 Uhr
Gasthaus Hirsch Bietigheim

zur Auftaktveranstaltung. Wir freuen uns!

Trainingslager über Ostern am Bodensee



Nach langen Diskussionen hin und her, haben wir uns dieses Jahr für die Bodensee Region entschieden.

Die Gegend bietet eine phantastische läuferische Infrastruktur, auch kulturell geht einiges.
Wir werden uns nächste Woche eine Option auf 10 Ferienwohnungen vom Karfreitag bis Freitag nach Ostern gebe lassen. Du kannst und mußt dann bald entscheiden ob Du mitkommen möchtest. Wir werden Dich Ende der Woche nocheinmal informieren.


Flyer für das Laufprojekt 2009

ERROR: Content Element type "fdfx_2cols_pi1" has no rendering definition!

ERROR: Content Element type "fdfx_2cols_pi1" has no rendering definition!

ERROR: Content Element type "fdfx_2cols_pi1" has no rendering definition!

ERROR: Content Element type "fdfx_2cols_pi1" has no rendering definition!

Phantastisches Trainingslager im Allgäu

Bei traumhaften Wetterbedingungen in märchenhafter Landschaft ging unserer Truppe das Herz auf. 20 Erwachsene und 12 Kinder waren begeistert.

Impressionen

 
 
 

Silberhochzeit

Am Sonntag haben wir Bernd und Ingrid überraschenderweise mit "Hochzeitskutsche" Autokorso und Chorgesang zu ihrer Silberhochzeit gratuliert. Das hat Spaß gemacht.

 

Luxembourg wunderbar gelaufen

Vom 22.05. bis 24.05.09 fand unser diesjähriges Marathonevent in Luxembourg statt. Nachdem alle Teilnehmer wohlbehalten am Freitagabend in der Jugendherberge Bourglinster angekommen waren gab es erst einmal eine stärkende Portion Spaghetti. Am Samstag vormittag setzten sich die meisten dann in Richtung Luxembourg Stadt in Bewegung. Ursula und Heinrich hatten mit Ihrem Wohnmobil schon die Pole-Position direkt vor dem Haupteingang des Sportzentrums belegt. Leider startete der Marathon erst um 18:00 Uhr sodass die Läufer vom langen Warten gequält wurden. Schließlich ging es dann aber doch los. Es war eine anspruchsvolle Strecke bei warmen Temperaturen. Am Ende kamen alle sicher ins Ziel und freuten sich die Anstrengung hinter sich gebracht zu haben. Nun können alle beruhigt in die Sommersaison starten mit Grillen und Baggersee.Anbei Impressionen rund um unser Maievent!Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

 

Inoffizielles Luxembourg Video

Uli war so nett und hat das inoffizielle Luxembourg-Video geschnitten. Nicht verpassen und rechts Bild anklicken! (MOV; Größe 10MB; Mit Media-Player öffnen).

Rückblick Luxembourg

Letztes Jahr waren wir beim Luxembourg Marathon. Hier das offizielle Kurzvideo vom Organisator indem es sogar Friedhelm geschafft hat mit seinem Bauchtanzauftritt mit aufgenommen zu werden!!! Klickt auf das Bild rechts (AVI-Datei; Achtung: Größe 50MB!, mit Media Player öffnen).

Firmenlauf Rheinstetten

Am 26.09.2009 fand der Firmenlauf in Rheinstetten statt. Vom Lauftreff namen Beate, Karin und Uwe teil. Die Teilnahme inklusive Trickots wurde freundlicherweise von der natur friseur gesponsert. Danke Kirsten!