20022003200420052006200720082009201020112012

Laufprojekt 2005

Marathonziel:      Würzburg-Marathon

Trainingslager:    Türkei II

Nach oben

Saisonstart

Im Herbst ging es wieder los und die Laufgruppe war total motiviert.

Nach oben

Lauf zum Vogelbräu

Mittlerweile kennt man das ja schon. An einem Tag wird auch ganz locker zum Vogelbräu gejoggt und da in vollen Zügen genossen.

Nach oben

Patrick Vogesen

Eine sehr schöne Sache war die Einladung von Patrick und Uta ins Elsass. Dort besitzen die beiden ein schönes Anwesen welches unmittelbar an grüne Wiesen und sLaufwälder grenzt. Wir alle sind hingefahren, eine Runde gelaufen und haben es uns dann bei einem Brunch schmecken lassen.

Vielen Dank an die Beiden! Das können wir noch mal machen :-)

Nach oben

Türkei II (Belek)

Das Traingslager im Jahr 2004 muss so begeisternd gewesen sein, dass die Laufgruppe spontan entschloss, 2005 auch wieder nach Belek zu fliegen. Dort stimmt einfach alles. Tolles Hotel, super Verpflegung und eine traumhafte Laufstrecke durch den Wald. Wir denken gerne daran zurück.

 
 

Nach oben

Würzburg-Marathon

Am 15.04.2005 war es dann soweit. Wir brachen alle zum Marathon nach Würzburg auf. Zum Glück ist Würzburg nicht weit entfernt sodass die Anreise in 2 Stunden erledigt war.

Am Samstag 16.04.2007 war wie üblich Abholung der Startunterlagen angesagt und eine Stadtbesichtigung. Abends sind wir noch bei einem Italiener, wenn auch unter enegen Sitzbedingungen, essen gewesen. Shön ist in Würzburg, dass man im Prinzip die ganze Innenstadt erlaufen kann.

Am 17.04.2007 war dann der Marathon. Es hat Spass gemacht! Vielleicht irgendwann mal wieder!

 
 
 

Nach oben