20022003200420052006200720082009201020112012

Laufprojekt 2004

Marathonziel:      Königstein-Elbe-Marathon

Trainingslager:    Türkei I

Nach oben

Trainingslager Belek

Das Trainingslager 2004 hat wohl alle überrascht, bot es doch ideale Laufbedingungen in einem riesigen Pinienwald in unmittelbarer Nähe zum Meer.

 

Nach oben

Lauf zum Vogelbräu

Eine wunderschöne Abwechslung war dieser Lauf zum Vogelbräu in Ettlingen wo wir uns alle die Bretzeln und das Bier schmecken liessen.

Nach oben

Königstein-Elbe-Marathon (Dresden)

Ziel im Jahr 2004 war der Königstein-Elbe-Marathon in Dresden. Gewohnt haben wir alle in einer Art Hausboot, welches als Hotel fungierte. In unmittelbarer Umgebung hatte auch ein Biber ordentlich zu tun. Per Fuss konnte man sich dann in die Innenstadt aufmachen wobei die Dresdner Frauenkirche kurz vor der "Wiederherstellung" stand. Am Lauftag selbst war das Wetter zwar etwas durchwachsen, was aber dem Läufer eigentlich zu Gute kommt.

Insgesamt ein tolles Erlebnis in einer Stadt, die den Namen Elbflorenz zu recht trägt!

 

Nach oben