Treffpunkte

Damit auch die Auswärtigen wissen, wo wir uns treffen, haben wir eine Kurzbeschreibung der Treffpunkte zusammengestellt.

Sportplatz
Parkplatz

Sportplatz Bietigheim (Germania)

Ein weiterer Treffpunkt ist der Sportplatz Bietigheim, auf dem Parkplatz neben der Festhalle.

Anfahrt aus Richtung Rastatt: Vor der ersten Ampel rechts ab über die Brücke und dann Richtung Elchesheim. Durch den Ort durch und kurz vorm Ortsausgang rechts ab.

Anfahrt aus Karlsruhe kommend: An der ersten Kreuzung rechts abbiegen (Gaststätte an der Ecke, dann geradeaus und NICHT an der Vorfahrtstrasse links abbiegen sondern geradeaus drüber. Den Berg ganz runter und der Strasse folgen. Dann sehr Ihr schon die Festhalle.

Farrenstall Bietigheim

Farrenstall

In der letzten Saison haben wir uns zu Beginn immer zur Gymnastik im Farrenstall getroffen. Der ehemalige Farrenstall (Baujahr 1891) wurde zu einem Bürgerhaus "Alter Farrenstall" umgebaut. Da aber der Platz für sportliche Aktivitäten recht eingeschränkt ist, wurde wieder auf die Sporthalle zurückgegriffen. Eventuell können wir uns aber mal im Farrenstall zu einem separaten Termin treffen, z. B. um zu feiern ?!

Farrenstall (Kopie 1)

Farrenstall Bietigheim
Eingang Sporthalle Alte Schule

Alte Schule

In der Vorbereitungsphase für den Marathon, hauptsächlich in den Wintermonaten, bieten wir Gymnastik an. Diese findet in der Sporthalle der alten Schule statt (Grundschule). Die Halle ist auch Treffpunkt im Winter für die abendlichen Läufe sofern nicht anders im Terminkalender vermerkt.

Luftbild Bietigheim

Bietigheim

Ausgangspunkt ist, wie nicht anders zu erwarten, Bietigheim (Baden!), nicht zu verwechseln mit Bietigheim-Bissingen...

Rechts seht Ihr ein Luftbild, welches wir unter erschwerten Bedingungen selbst geschossen haben. Von links unten kommt man aus Richtung Rastatt, von rechts oben aus Richtung Karlsruhe.

Da der Zoom der Luftkamera nicht richtig funktioniert hat, müssen wir Euch die einzelnen Treffpunkte genauer beschreiben.