Der Bietigheimer Bürgerpreis

Den Preis verbunden mit 3000 Euro erhielten:

2020 verliehen an Pfarrerin Frau Bloomenkamp für ihre hervorragendes musikalisches Engagement im Rahmen ihrer kirchliches Arbeit.

2019 verliehen an die Fahrradwerkstatt, die zusammen mit Geflüchteten Räder für deren Gebrauch oder für Jedermann in Stand setzen.

2018 wurden die Handwerke ausgezeichnet die selbst die Lebensmittel herstellen. Es sind die die zwei Bäckereien Westermann und Föry als auch die beiden Metzgereien Bertsch und Hettel.

2017 wurde das Kochteam ausgezeichnet, welches jeden Mittwoch in der ev. Kirche für ca 40 Personen für einen gemeinsamen Mittagstisch sorgt.

2016 Herr Herrmann wurde geehrt, da quasi „einfach so“ die Landstrasse von sämtlichem Müll befreit hat. Sein selbstloses Tun hat uns beeindruckt

2015 Ehrenamtliche Mitarbeiter halten das Dorfleben in vielen Bereichen am laufen, deshalb hatten sie den Bürgerpreis erhalten.

2014 Frau Lambert die schon viele Jahre die Kleinkunstbühne „Kunterbunt“ betrieben und organisiert hat erhielt den Bürgerpreis .

2013 verliehen wir den Preis den Bürgern die einmal im Jahr die Tische auf die Straße gestellt haben um gemeinsam ein Nachbarschaftsfest zu feiern. Eine gute Idee.